NOV Revierkurs mit Brigitte Kaiser 30.3.18

Einmal mehr war der Revier-Fortsetzungskurs mit Brigitte Kaiser beim KV Amriswil ein voller Erfolg. Trotz dem relativ trüben und nassen Wetter verstand es Brigitte, uns bis zum Schluss mit guten Tipps und Tricks für das Revier-Training zu begeistern. Für die Hunde war es von der Temperatur her sowieso kein Problem, einzig beim Hinlegen in die nasse Wiese hatten einige so ihre Probleme.

Ein grosses Dankeschön an Brigitte Kaiser für ihre interessanten und lehrreichen Anweisungen - jetzt heisst es, fleissig üben! Und auch vielen Dank an den KV Amriswil für das Gastrecht in der Clubhütte und auf den Wiesen - wir wurden wieder bestens verpflegt!

Hier ein kleiner Rückblick:

 

© Copyright 2018 by NOV. Alle Rechte vorbehalten!   —   Site designed by Topas Informatik AG