Besuchstag im Jula 2014

 

Am Mittwoch, 6. August, war der Besuchstag im Jugendlager im Hemberg. Marcel Osterwalder und sein Team konnte viele Eltern und Angehörige der Kinder und einen Teil des NOV Vorstandes begrüssen.

Mit einer Jacke dankte der NOV Vorstand dem ganzen Team für ihren grossen, ehrenamtlichen Einsatz zu gunsten des Jugendlagers und der Kinder. 10 Jahre sind Marcel und Heidi Osterwalder bereits dabei, ab 2010 als Hauptlagerleiter. Auch Güst Egger ist seit über 10 Jahre dabei für die Verpflegung verantwortlich, viele Jahre unterstützt von seiner Frau Lilo. Im weiteren sind:
8 Jahre Denise Nater und Doreen Beatham
6 Jahre Vincent Berchtold
4 Jahre Daniela Hug
2 Jahre Patrick Schnaubelt
1 Jahr   Andrea Stimpson, Sacha Wellinger

Aus den Sparten Begleithund, Agility und Spiel und Spass zeigten uns die Kinder, was sie mit ihren Hundis gelernt haben. Wir sahen da ganz erstaunliche Kunststückli und schöne Parcours! 26 Kinder mit ihren  Hunde zu beschäftigen und betreuen ist eine grosse Aufgabe. Vor allem auch, wenn es so viel regnet! Und am Abend wurden wir einmal mehr mit einem super guten Nachtessen von Güst und seinem Team verwöhnt.

Wir danken auch den Sponsoren und den vielen Helfern, die immer wieder einspringen und helfen, wo es nötig ist!

Weitere Fotos hier im Fotoalbum

 

© Copyright 2019 by NOV. Alle Rechte vorbehalten!   —   Site designed by Topas Informatik AG