Felix Keiser 1949 - 2019

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Felix Keiser am 4. Oktober verstorben ist. Felix wurde 1996 in den NOV Vorstand gewählt und hat verschiedene Funktionen ausgeübt, bis er im Jahr 2000 zum Präsidenten gewählt wurde. Mit Herzblut hat er dieses Amt für die Hündeler ausgeübt. Für Neuigkeiten war er immer offen. So war er sofort dabei, den NOV Trainer zu entwickeln, neue Referenten einzuladen und eine Homepage zu erstellen - was damals nicht selbstverständlich war. Auch das Jugendlager lag ihm besonders am Herzen. Nach 10 Jahren hat er das Amt abgegeben und wurde an der DV 2010 in Sevelen zu unserem Ehrenmitglied ernannt.

Im Namen der NOV entbieten wir seiner Familie unser tief empfundenes Beileid. Wir werden Felix Keiser in bester Erinnerung behalten.
Für die NOV
Gerda Messmer, Präsidentin

 

 

 

© Copyright 2019 by NOV. Alle Rechte vorbehalten!   —   Site designed by Topas Informatik AG