LawH SM 2016 Beste NOV Teilnehmerin

3. Susi Ommerli mit Haredale Vivid Roe vom HS Effretikon  

Ja, die Organisation war super, das Wetter liess zu wünschen übrig, d.h. am Samstag hatten sie blauen Himmel und viel Sonne, alle hatten rote Köpfe am Abend. Hingegen stieg der Hochnebel am Sonntag weit über das Gelände. Aber die Sicht auf die Felder war gut, so konnte man die Arbeiten gut verfolgen. Es blieb wirklich spannend bis zuletzt, da Susi Ommerli mit der eben läufig gewesenen Hündin als Letzte startete.

Den NOV-Preis konnte Ruth Clarke wieder Susi Ommerli überreichen, die im 3. Rang auf dem Podest stand (ganz ungewohnt mit einem Labrador). Gefreut habe ich mich natürlich, dass ein Retriever Schweizermeister wurde. Speziell war, dass alle 3 HF punktegleich waren mit 277, über die Rangierung entschied die bessere Grobsuche, was Karin Hindenlang mit ihrer Flat coated Hündin mit 200 P. den Sieg einbrachte

Ruth Clarke

© Copyright 2018 by NOV. Alle Rechte vorbehalten!   —   Site designed by Topas Informatik AG